Mailen Sie uns: [email protected]

Rufen Sie uns an: + 86-769-8118 3549

Alle Kategorien
×

Kontaktieren Sie uns

Blogs

Startseite /  Blogs

LKW-Seitenalarmsensor für toten Winkel, Kamera, visuelles System

08.2024. April

LKW-Seitenalarmkamera - Sichtsystem für toten Winkel

Lintech & Kysail stellen ihr aktives Kamera- und Ultraschallradar-Erkennungssystem vor, um den seitlichen toten Winkel des Lkws zu verkleinern und die Sicherheit zu erhöhen. Das Abbiegeassistenzsystem warnt den Fahrer aktiv, wenn sich Radfahrer, Fußgänger oder andere Verkehrsteilnehmer im toten Winkel des Lkws befinden. Dadurch wird die Sicherheit gefährdeter Verkehrsteilnehmer in städtischen Umgebungen erhöht.

Das Toter-Winkel-Warnsystem besteht aus einer Kombination von Ultraschalldetektorsignalen, Audiosignalen und Kamerabildern. Darüber hinaus zeigt eine Monitorüberlagerung auf dem strategisch platzierten 7-Zoll-Display an, dass sich jemand im toten Winkel befindet. Lintech & Kysail warnt den Fahrer optisch und akustisch, sobald andere Verkehrsteilnehmer im Erkennungsbereich des Lkws auf der Beifahrerseite erkannt werden.

Fortschrittliches Kamera- und Erkennungssystem zur Erhöhung der Sicherheit auf der Beifahrerseite: An der Seite des Fahrzeugs ist eine Kamera angebracht, die den toten Winkel neben dem LKW abdeckt.

Die 4 Nahbereichsdetektoren sind am oder in der Nähe des hinteren Kotflügels angebracht. Da das System eine Kombination aus hochwertigen Kamerabildern und Radarsignalen verwendet, können sich Fahrer darauf verlassen, dass zwei verschiedene Systeme ihnen die benötigten Informationen liefern.

Kamera und Detektoren funktionieren auch bei schlechten Sichtverhältnissen effektiv und ihr robustes Design ist für den Einsatz unter härtesten Bedingungen ausgelegt. Die Sicht auf den toten Winkel bedeutet für den Fahrer, dass er leicht und sicher arbeiten und in jeder Verkehrssituation problemlos manövrieren kann. Dies erhöht die Sicherheit der Fahrer und anderer Verkehrsteilnehmer in der Nähe des Lkws.

Dieses Systemprodukt ist sehr beliebt und wird in großen Mengen auf städtischen Baufahrzeugen installiert. Nachfolgend finden Sie einige Bilder zu Ihrer Information.

Wenn Sie weitere Spezifikationen wünschen, laden Sie bitte die PDF-Datenblatt .

Optisches LKW-Seitenalarmsystem für toten Winkel

Seitenkamera-Alarm für LKW, visuelles System für den toten Winkel

Top

Contact

    We're always here for you, tell us how can we help?

      Truck Blind Area Side Alarm Sensor Camera Visual System

      Truck Side Alarm camera Visual System for Blind Area

      Truck Side Alarm camera Visual System for Blind Area

      Lintech & Kysail introduces its active camera and ultrasound radar detection system, to reduce the truck’s side blind area and increase safety. The turn assist system actively alerts the driver when cyclists, pedestrians or other road users are present in the blind spot of the truck. Therefore increases the safety of vulnerable road users in urban environments.

      The blind spot warning system consist of a combination of ultrasound detector signals, audio signals and camera images. Furthermore, a monitor overlay indicates on the strategically placed 7” display that there is someone in the blind spot. Lintech & Kysail provides visual and audible alerts for drivers as soon as other road users are detected in the truck’s detection zone on the passenger side.

      Advanced camera- and detection system to increase safety on the passenger side, a camera is mounted on the side of the vehicle covering the blind spot zone next to the truck.

      There 4 short range detectors are mounted on or near the rear mudguard. Because the system uses a combination of high quality camera images and radar signals, drivers can rely on two different systems to provide the information they need.

      Camera and detectors also work effectively in poor visibility conditions and its rugged design is developed to operate under toughest condition. Having a view of the blind spot means drivers can work easily and confidently and can maneuver with ease in any traffic scenario. This increases the safety of drivers and other road users in the vicinity of the truck.

      This system product very popular and mass installed on city construction trucks, and here below share some pictures for your reference.

      If want more specification please download the pdf datasheet here.

      Truck Side Alarm Visual System for Blind Area

      Truck Side Alarm Visual System for Blind Area

      Truck Side camera alarm Visual System for Blind spot

      Truck Side camera alarm Visual System for Blind spot

       

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      Car Surveillance Equipment Manufacturer

      Lintech/Kysail is the top manufacturer of automobile surveillance products. We specializes in car cameras, car LCD monitors, dvrs, wired & wireless backup systems, etc. We have strict quality control system to ensure the reliability and efficiency of our equipment.

      ENQUIRY NOW